Glaube nicht alles was du denkst...

...und vor allem nicht das, was man dir erzählt.
Unter diesem Motto führe ich seit 10 Jahren meine Praxis Natur-Sinn in Straubenhardt.
Meine Name ist Stefanie Seyfried ich bin Mutter von 2 Kindern, Natur und Tierliebhaberin. Mein Hund bereichert mein Leben und vervollständigt das Team meiner
Sein Name ist Ben und bedeutet so viel, wie Glück oder Glückseligkeit. Und was soll ich sagen?
Er macht seinem Namen alle Ehre.
Schon früh habe ich meine Begabung entdeckt, Menschen ihre Seele und deren Blockaden zu erspüren.
Dies habe ich zu meiner Berufung gemacht und bin deshalb Heilpraktikerin und Kinder und Jugendcoach geworden
Zu mir kommen aber nicht nur Kinder oder Jugendliche, sondern auch genauso viele Erwachsene mit den
3 Haupt-Gefühlsproblemen:
Traurigkeit, Wut oder Ängste.
Da wir allerdings so nicht auf die Welt kommen, sondern mit positiven Gefühlen, wie Liebe und Geborgenheit, helfe ich dir diese wieder lebendig werden zu lassen.
Leider passieren uns allen im Leben gewisse Lebensumstände, die wir nicht beeinflussen können, bei denen genau diese positiven Emotionen verloren gehen
Das können Trennung, Scheidung, Verlust und Selbstzweifel und viele andere Themen sein.
Wie schmerzlich ein Verlust und Trennung sein können, habe ich selbst erlebt und erfahren. Wieviel Höhen und Tiefen man durchschreiten muss, bis man wieder einigermassen stabil ist und Freude empfinden kann.
Deshalb habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht Menschen jeglichen Alters, trotz ihrer Verzweiflung, Trauer oder Ängste dabei zu begleiten wieder glücklich und gesund durchs Leben zu gehen.
Denn Kummer oder Angst kennt kein Alter.
Wenn du mehr darüber erfahren möchtest wie ich Knoten löse, wie individuell ich dir bei deinen Themen helfen kann
rufe mich an.
Ben und ich freuen uns auf dich.

 

 

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin & Coach

 

Kinder & Jugendliche

Erwachsene

Business

Klassische Homöopathie

Energiearbeit

 

 

Gartenstr.2

75334 Straubenhardt-Langenalb

 

Tel.: 07248/45 29 044

Whattsapp:

0175/8110234

 

 natur-sinn@gmx.de