NLP-Sprachmodelle

Neurolinguistisches Programmieren beschäftigt sich mit der subjektiven Wahrnehmungen der Menschen.

Menschen unterscheiden sich in der Art und Weise, wie sie bestimmte Situationen, sich selbst, andere Menschen, ihre Beziehungen, ihre berufliche Tätigkeit und den Alltag erleben. Je nachdem, wie wir uns und unsere Umwelt wahrnehmen, wie wir denken, fühlen und diese Gefühle bewerten, kann ein und dieselbe Situation als angenehm und wohltuend oder als schwierig und belastend erlebt werden.

 

In diesem Sinne erschafft jedes einzelne Kind seine eigene und einzigartige Realität.

Meine Aufgabe ist es, in die "Welt" des Kindes einzutauchen und dessen Denkungs und Fühlweise zu verstehen. Welche Sinneskanäle benützt es hauptsächlich?Visuell-Auditiv-kinästhetisch?

Dies erleichtert auch das Lernen.

 

Natur-Sinn 

 

  Praxis für 

Gesundheit & Entspannung

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

Tel.07082/41 55 23

  

 info@natur-sinn.de