Profhilo

Der Frischekick in 5 Minuten

& Hyaluron Faltenunterspritzung

Der Schamane geht davon aus, dass alle körperlichen und seelischen Erkrankungen auf eine Besetzung durch eine andere, fremde Energie herrührt und verursacht wird. Diese fremde Energien verursachen oft ein Gefühl von Schwere, Traurigkeit, Neben-sich-stehen, Wie-nicht-anwesend-sein, Leere, Gefühlsschwankungen u.a.

Mit dem Klienten erspüre ich diese negativen Gefühle im Körper auf und hole sie bildlich gesehen aus dem Körper. Die Klienten beschreiben diese Wahrnehmungen oft als Nebel, Dunst, Schlacke, Teer usw. Oft stellt sich heraus, dass es sich um verstorbene Seelen handelt, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben. Leider ist es oft so, dass es gar nicht so leicht ist diese Seele gehen zu lassen. Der Klient selbst hält an dieser Person, Seele, Gefühl fest und kann diese nicht gehen lassen .

Durch Seelengespräche helfe ich meinen Patienten/Klienten dabei diese geliebte Seele zu befreien und gehen zu lassen. Was zurück bleibt wird ganz unterschiedlich wahrgenommen. So werden die innerlichen Gefühle, beispielsweise, als warm beschrieben. Oder als ein Gefühl des Erfülltsein, der Lebensfreude, der Lebendigkeit, der Glückseligkeit füllt nun die Stelle aus, andem zuvor noch ein negatives vorhanden war.

Der ganze Raum ist oft danach gefüllt von diesen schönen Gefühlen. Offenbart Dinge in einer Klarheit, die man nicht erklären kann, weil sie einfach nun mal sind, ohne eine Erklärung dafür geben zu können!

Zuerst beginne ich meist mit der EMDR Methode (diese kommt aus der Traumatherapie). Der Patient fühlt sich in ein Thema rein, welches er als Belastung in seinem Leben erlebt. Anschließend werden mit Hilfe von "Winkbewegungen" vor den Augen, die damit gekoppelten und gespeicherten Informationen, aus dem Unterbewusstsein gelöst.

 

Jeder Gedanke löst ein Gefühl aus und jedes Gefühl eine körperliche Empfindung.

 

Angenommen ein geliebter Mensch oder Tier ist gestorben. Der Gedanke daran löst Traurigkeit und Tränen aus. Die körperliche Empfindung, sind Schwere oder Stechen im Herzbereich.

Durch die EMDR Methode lösen sich diese gespeicherten Muster auf.

 

Während dieser EMDR kommen meist Glaubenssätze an die Oberfläche,an welche der Coachee bisher festhgehalten und danach gelebt hat. Auch diese werden mit der Glaubenssatz-methode aufgelöst.

 

Es nicht ungewöhnlich, dass eine systemische Verstrickung innerhalb des Familiensystems aufgelöst wird, oder mit Verstorbenen noch etwas "besprochen", gelöst oder geklärt werden muss.

 

Dies ist nur eine Methode.

Weitere Anwendungen findest Du in der Beschreibung daneben.

 

Ab sofort biete ich Ihnen in meiner Praxis PROFHILO® ein einzigartiges Hyaluronsäure-Unterspritzungsverfahren zur Bioremodellierung an, die sich vor allem an müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut richtet. Die einzigartige Anti-Aging-Therapie wurde speziell konzipiert, um die Qualität der Haut mit sofortiger Zweifachwirkung zu verbessern. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fillern, wirkt die Zusammensetzung von PROFHILO® nicht punktuell, sondern flutet die Haut regelrecht mit Feuchtigkeit. Die Behandlung dauert nur wenige Minuten, ist schonend, schmerzarm und vor allem mit keinerlei Ausfallzeiten verbunden.

 

 

Nasolabialfalten Unterspritzung mit Hyaluron (Teosyal)

 

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

 

Coaching

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit

 

 

Gartenstr.2

75334 Straubenhardt-Langenalb

 

Tel.: 07248/45 29 044

 

 natur-sinn@gmx.de