Seelen-Coaching

Der Unterschied zum "herkömmlichen" Coaching ist, dass es hier um eine "Befreiung" der eigenen Seele handelt. Man sagt auch "Clearing" dazu. Ich persönlich benenne diese Befreiung nicht, sondern arbeite schon seit Jahren nach meinem Gefühl und habe erst vor kurzem von diesem "Fachbegriff" gehört und gelesen.

Der Schamane geht davon aus, dass alle körperlichen und seelischen Erkrankungen auf eine Besetzung durch eine andere, fremde Energie herrührt und verursacht wird. Diese fremde Energien verursachen oft ein Gefühl von Schwere, Traurigkeit, Neben-sich-stehen, Wie-nicht-anwesend-sein, Leere, Gefühlsschwankungen u.a.

Mit dem Klienten erspüre ich diese negativen Gefühle im Körper auf und hole sie bildlich gesehen aus dem Körper. Die Klienten beschreiben diese Wahrnehmungen oft als Nebel, Dunst, Schlacke, Teer usw. Oft stellt sich heraus, dass es sich um verstorbene Seelen handelt, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben. Leider ist es oft so, dass es gar nicht so leicht ist diese Seele gehen zu lassen. Der Klient selbst hält an dieser Person, Seele, Gefühl fest und kann diese nicht gehen lassen .

Durch Seelengespräche helfe ich meinen Patienten/Klienten dabei diese geliebte Seele zu befreien und gehen zu lassen. Was zurück bleibt wird ganz unterschiedlich wahrgenommen. So werden die innerlichen Gefühle, beispielsweise, als warm beschrieben. Oder als ein Gefühl des Erfülltsein, der Lebensfreude, der Lebendigkeit, der Glückseligkeit füllt nun die Stelle aus, andem zuvor noch ein negatives vorhanden war.

Der ganze Raum ist oft danach gefüllt von diesen schönen Gefühlen. Offenbart Dinge in einer Klarheit, die man nicht erklären kann, weil sie einfach nun mal sind, ohne eine Erklärung dafür geben zu können!

Falls Sie Fragen zu diesem Seelen-Coaching haben und interessiert sind, rufen Sie mich gerne an:

07082-41 55 23

                                                                                                Kosten: 80,00 Euro/Std.

 

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

&

Achtsamkeitstrainerin

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann


Tel.: 07082/41 55 23

 

 natur-sinn@gmx.de