23. März 2020
Globales Trauma-und nun? Teil 2 Stefanie Seyfried·Montag, 23. März 2020· “ Es gibt einen Raum zwischen Angst und Vertrauen. Diesen Raum sollten wir nutzen und dort hinein unsere Dankbarkeit legen. “ (Stefanie Seyfried) Gestern war ein Tag der absoluten Stille. So empfand ich es, als ich mit einem Buch eingemummelt in eine Decke, auf der Terrasse lag. Es fühlte sich so an, als könne man die Sonnenstrahlen nicht nur fühlen, sondern auch hören. Abends ging ich noch eine Runde mit dem...
21. März 2020
Was ist ein Trauma?
19. März 2020
Dankbarkeit ist die schönste Blüte, die von Deiner Seele hervorgebracht wird. ( Henry Waard Beecher) Dankbarkeit entsteht dann, wenn Du inneren Frieden gefunden hast. Inneren Frieden mit Dir, den Dingen, die so sind, wie sie sind, oder nicht zu ändernen Situationen. Es ist ein warmes, inneres Gefühl, erfüllt zu sein. Erfüllt mit Glückseligkeit. Wann warst Du zuletzt dankbar? Dankbar für das Kleine, welches (so) oft übersehen wird? Derzeit ist Dein Leben aber eher geprägt von Unruhe,...
29. Februar 2020
Die beste Wärterin der Natur ist die Ruhe (Wilhelm Shakespeare).

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

&

Achtsamkeitstrainerin

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

 

Tel.: 07082/41 55 23

 

 natur-sinn@gmx.de