Patientenmeinungen

Mich hat meine Depression zur Praxis Natur-Sinn geführt. Ich wollte nicht wieder mit Medikamente betäubt werden und die Probleme ignorieren.

Die Praxis ist ein Ort an dem man sich gleich wohl fühlt, die einfühlsame Art von Frau Seyfried nimmt einem gleich die Distanz. Ich konnte mich bereits beim Erstgespräch komplett öffnen und schöpfte schnell Hoffnung das wir das gemeinsam meistern werden. Ich bekam sofort Tropfen, die relativ schnell eine Erleichterung brachten ohne mich zu betäuben. Ich nahm an einem Meditationsabend teil, der mir einen neuen Blickwinkel auf die Dinge ermöglicht hat. Die größte Hilfe war mir die Wing Wave Sitzung. Inzwischen geht es mir richtig gut, trotzdem werde ich auch zukünftig immer wieder Hilfe bei Frau Seyfried suchen und finden.

 

             Jenny Neuenbürg

Frau Seyfried zeigt sowohl in der Homöopathie, des Coachings und der Achtsamkeitskurse außergewöhnliche Empathie und vor allem höchste Kompetenz. Ich würde Sie auch mit mehr Sternen bewerten.

 

     Danke Holger Dinig

Immer öfter im Alltag den Moment der Gegenwart bewusst wahrnehmen. Frieden und Freude darin empfinden.
Aus dem Kurs habe ich wertvolle Tipps zur Atemtechnik, für meine Meditation, zur Verankerung guter Gefühle mitgenommen.  Es ist ein bereicherndes Erlebnis im geschützten Raum, in einer kleinen Gruppe diesen offenen, rücksichtsvollen Austausch zu erleben.
Gerne komme ich wieder.

 

                                                                                                       Monika N. Straubenhardt

Top Heilpraktikerin
& Super Kinder- und Jugendcoach.
Wir sind durch den Tipp einer Freundin zu Frau Seyfried gekommen.
Unsere Tochter (13) leidet unter stark vergrößerten Mandeln und häufigen Halsschmerzen.
Beim einmaligen Coaching half Frau Seyfried ihr in der Schule wieder mehr Mut zu fassen und Black-Outs bei Klassenarbeiten zu überwinden.
Sehr angenehme Atmosphäre.
                    Patricia Schattmann(Pforzheim)

Außergewöhnliches Fachwissen und Kompetenz in der Homöopathie. Findet für jedes psychische und gesundheitliche Anliegen,die passende homöopatische Lösung.Achtsamkeitskurse sind bestens referiert und geleitet.

 

                    Tobias Seyfried

Hier mein Feedback zu unserem Achtsamkeitskurs.
Der Kurs in der kleinen Gruppe war sehr intensiv im positiven Sinn.
Die Atemübungen haben das Bewusstsein auf die eigenen Empfindungen, Gefühle und Gedanken gestärkt.
Mir hat es gezeigt alles was geschieht noch bewusster wahrzunehmen und durch das Gleichgewicht mehr Stabilität und Lebensfreude zu entwickeln.
Danke nochmal für diese Erfahrung.

 

                                                                                                                            Susanne E.Straubenhardt

Hallo Frau Seyfried,
ich wollte Ihnen kurz zurückmelden,dass N. das Coaching gut getan hat.Er
hat sich danach viel besser gefühlt und seine Ängste sind
zurückgegangen.Ganz verschwunden sind sie nicht.Aber ich denke dass das auch
normal ist.
Was seine Konzentration betrifft,hat er Fortschritte gemacht.Das Lernen für
die Schule läuft besser-vielleicht auch wegen des Mittels.
Falls er wieder einmal Ihre Hilfe braucht,werden wir uns wieder bei Ihnen
melden.Wir waren sehr zufrieden:)
                                                                                        Beste Grüße aus Sternenfels
                                                                                                            Familie Schäfer

Liebe Frau Seyfried herzlichen DANK !!!
 
ich habe den Weg in Ihre Praxis gemeinsam mit meinen Kindern .. wohltuend geleitet von der Sterneninsel eV. .. gefunden:
für Hömöopathie,
für Coaching,
für EMDR,
für energetische Wohlfühlbehandlungen.
Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was in diesem halben Jahr, belastet mit Therapien, zur Behandlung von Krebs,
ich aus all den Begegnungen mit Ihnen an Geschenken, Heil- und Hilfsmitteln immer neu und jeder Art mitnehmen durfte:
wie wirksam
wie heilsam 
wie wunderbar!
Homöopathie kräftigte unsere Familie und linderte all meine Schmerzen während dem Behandlungsfall.
energetische Wohlfühlbehandlungen gaben Geist und Seele Halt und spürten vor, für meinen Neuanfang.
Coaching und EMDR befreite von altem Zopf und den verklärten Blockaden und hat mich leicht gemacht.
Vielen DANK Frau Seyfried !
Sie waren an unserer Seite , für mich und meine Kinder da, mit Rat und Tat.
Wirksam, direkt und ganz klar.
 
Ich bin der Sterneninsel eV sehr dankbar für das Finden dieser, Ihrer, für uns wunderbaren Praxis
und ich habe mir inzwischen erlaubt Ihre Adresse in meinem Umfeld weiterzugeben.
Für energetische Wohlfühlbehandlungen.
Für ein Kinderoaching.
Für EMDR.
Und alles sicher verbunden auch mit der Homöopathie.
Ich bin sehr überzeugt und hoch erfreut, denn ich ernte jeden Tag in meinem Leben die wohltuenden Früchte Ihrer Arbeit.
 
                                                                                               Sonnenstrahlen Grüße von Herzen
 
                                                                                                                Ulla Bayerbach (Pforzheim)

Unsere Tochter (5 Jahre) musste teilweise mehrfach am Tag, oftmals „sauer“ aufstossen. Zunächst waren wir beim Kinderarzt, er hatte hierfür jedoch keine Erklärung, auch seine Kollegin nicht. Blutuntersuchungen und diverse andere Tests (Urin, Stuhl und Atemtest) brachten kein Ergebnis. Selbst die Röntgenuntersuchung mit Breitest in der Kinderklinik brachte kein Befund. Laut den Ärzten war unsere Tochter somit austherapiert. Die Beschwerden waren jedoch noch immer vorhanden. 

Nach dieser langen, zermürbenden Zeit recherchierte ich im Internet nach Heilpraktikern - meine letzte Hoffnung. Von diversen Internetpräsenzen hat mich die, von Frau Seyfried am meisten angesprochen und ich hatte das Gefühl, dass es sich lohnt den etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen und einen Versuch zu starten.

Schon der erste Eindruck und das erste Gespräch bestätigte mein Gefühl. Es ist kaum zu glauben, aber unmittelbar nach dem Besuch bei Frau Seyfried hatten die Beschwerden aufgehört.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, um dann das Kindercoaching in Anspruch zu nehmen. Auch hier denke ich, wird uns Frau Seyfried sicher weiterhelfen können.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Herzliche Grüße                                                                   A. Fritz-Doll (Bruchsal)

 

Hinweis: Die kleine Patientin wurde klassisch homöopathisch behandelt.

Dank deiner Fähigkeit bin ich auf mich und meine Mitmenschen aufmerksam und achtsam geworden. Super Gefühl. Du bist der erste Therapeut, mit den richtigen Antennen, der mir wirklich geholfen hat. Toll dass es Menschen wie dich gibt, und ich dich kennenlernen durfte.

Otto Hecker (Pforzheim)

Liebe Steffi, die Achtsamkeitskurse bei Dir sind etwas Einzigartiges. Deine offene, herzliche und authentische Art hat es mir von Woche zu Woche leichter gemacht, mich zu öffnen. Deine Räumlichkeit hast Du so liebevoll eingerichtet, dass ich mich sofort bei Dir wohlgefühlt habe. Ich freue mich schon sehr auf Folgekurse.

   Sabine Hecker (Pforzheim)

Liebe Steffi,
zunächst möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du uns mit dem Achtsamkeitskurs die Gelegenheit geboten hast eine andere Ebene von uns selbst erreichen zu können.
Für mich war dieser Kurs sehr gut. Du hast den Achtsamkeitskurs in einer liebevoll und harmonisch gestalteten Umgebung auf eine sehr vertraute und offene Weise geführt und uns die Inhalte gut und nachhaltig vermittelt. Man spürte, dass Du selbst im Einklang bist. Ein herzliches Dankeschön für all das.
                                                                                                          Dorothe Gross (Straubenhardt)

Die Achtsamkeitskurse sind sehr empfehlenswert! Tolle Leitung durch Steffi Seyfried, wunderschöne Atmosphäre und sehr lehrreich. Werde wieder teilnehmen!

    Sandra Schindler(Straubenhardt)

Frau Seyfried ist einfach klasse !
Durch ihre so freundliche und liebevolle Art fühlt man sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben.
Für mich so faszinierend war, dass die Kinder bereits nach dem ersten Besuch eine deutliche Besserung merkten und nach dem einmaligem Coaching die Themen der Kinder wirklich erledigt waren !
Sehr zu empfehlen.
Top !

Jenny K.(Straubenhardt)

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

Tel.07082/41 55 23

  

 natur-sinn@gmx.de