Klangabend-Loslassen 20.03.2019

Loslassen heisst, dich selbst zu befreien und in dein Leben der

Veränderung zu entlassen!             

(Stefanie Seyfried)

 

 

An diesem Abend darfst Du einfach mal alles loslassen, was Dich belastet, bedrückt und täglich in Deinem Rucksack mit Dir rumträgst.

Gemeinsam gehen wir auf die Spurensuche, warum wir uns so schwer tun, loszulassen, was uns schwächt, wütend oder traurig macht.

 

"Kannst Du auf das verzichten, was Du loslassen möchtest?"

 

Dich erwartet ein achtsamer, meditativer Abend in Wohlfühlatmosphäre mit anschliessendem Verbrennungsritual.

Begleiten wird mich Monika Neuhäuser-Klangschalentherapeutin- mit ihrer Erfahrung und Inspiration.

 

Beginn 19.00 bis ca.21.00 Uhr

 

Maximale Teilnehmerzahl 10

 

Kosten: 30,00 Euro

 

hier gehts zur Anmeldung

 

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

Tel.07082/41 55 23

  

 natur-sinn@gmx.de