Einzelne Teilnehmerstimmen

Immer öfter im Alltag den Moment der Gegenwart bewusst wahrnehmen. Frieden und Freude darin empfinden.
Aus dem Kurs habe ich wertvolle Tipps zur Atemtechnik, für meine Meditation, zur Verankerung guter Gefühle mitgenommen.  Es ist ein bereicherndes Erlebnis im geschützten Raum, in einer kleinen Gruppe diesen offenen, rücksichtsvollen Austausch zu erleben.
Gerne komme ich wieder.

 

                                                                                                       Monika N. Straubenhardt

 

Hier mein Feedback zu unserem Achtsamkeitskurs.
Der Kurs in der kleinen Gruppe war sehr intensiv im positiven Sinn.
Die Atemübungen haben das Bewusstsein auf die eigenen Empfindungen, Gefühle und Gedanken gestärkt.
Mir hat es gezeigt alles was geschieht noch bewusster wahrzunehmen und durch das Gleichgewicht mehr Stabilität und Lebensfreude zu entwickeln.
Danke nochmal für diese Erfahrung.

 

                                                                                                                            Susanne E. Straubenhardt

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

Tel.07082/41 55 23

  

 info@natur-sinn.de