Einzelne Teilnehmerstimmen

Immer öfter im Alltag den Moment der Gegenwart bewusst wahrnehmen. Frieden und Freude darin empfinden.
Aus dem Kurs habe ich wertvolle Tipps zur Atemtechnik, für meine Meditation, zur Verankerung guter Gefühle mitgenommen.  Es ist ein bereicherndes Erlebnis im geschützten Raum, in einer kleinen Gruppe diesen offenen, rücksichtsvollen Austausch zu erleben.
Gerne komme ich wieder.

 

                                                                                                       Monika N. Straubenhardt

 

Hier mein Feedback zu unserem Achtsamkeitskurs.
Der Kurs in der kleinen Gruppe war sehr intensiv im positiven Sinn.
Die Atemübungen haben das Bewusstsein auf die eigenen Empfindungen, Gefühle und Gedanken gestärkt.
Mir hat es gezeigt alles was geschieht noch bewusster wahrzunehmen und durch das Gleichgewicht mehr Stabilität und Lebensfreude zu entwickeln.
Danke nochmal für diese Erfahrung.

 

                                                                                                                            Susanne E. Straubenhardt

 

 

Dank deiner Fähigkeit bin ich auf mich und meine Mitmenschen aufmerksam und achtsam geworden. Super Gefühl. Du bist der erste Therapeut, mit den richtigen Antennen, der mir wirklich geholfen hat. Toll dass es Menschen wie dich gibt, und ich dich kennenlernen durfte.

                                                                                                         Otto Hecker (Pforzheim)

 

Liebe Steffi, die Achtsamkeitskurse bei Dir sind etwas Einzigartiges. Deine offene, herzliche und authentische Art hat es mir von Woche zu Woche leichter gemacht, mich zu öffnen. Deine Räumlichkeit hast Du so liebevoll eingerichtet, dass ich mich sofort bei Dir wohlgefühlt habe. Ich freue mich schon sehr auf Folgekurse.

       Sabine Hecker (Pforzheim)

 

 

Frau Seyfried zeigt sowohl in der Homöopathie, des Coachings und der Achtsamkeitskurse außergewöhnliche Empathie und vor allem höchste Kompetenz. Ich würde Sie auch mit mehr Sternen bewerten.Danke!

   Holger Dinig (Karlsbad)

 

Außergewöhnliches Fachwissen und Kompetenz in der Homöopathie. Findet für jedes psychische und gesundheitliche Anliegen,die passende homöopatische Lösung.Achtsamkeitskurse sind bestens referiert und geleitet.

                                                                                                      Tobias Seyfried

 

Liebe Steffi,
zunächst möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du uns mit dem Achtsamkeitskurs die Gelegenheit geboten hast eine andere Ebene von uns selbst erreichen zu können.
Für mich war dieser Kurs sehr gut. Du hast den Achtsamkeitskurs in einer liebevoll und harmonisch gestalteten Umgebung auf eine sehr vertraute und offene Weise geführt und uns die Inhalte gut und nachhaltig vermittelt. Man spürte, dass Du selbst im Einklang bist. Ein herzliches Dankeschön für all das.

                                                                                     Dorothe Gross (Straubenhardt)

 

Die Achtsamkeitskurse sind sehr empfehlenswert! Tolle Leitung durch Steffi Seyfried, wunderschöne Atmosphäre und sehr lehrreich. Werde wieder teilnehmen!

    Sandra Schindler (Straubenhardt)

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

Tel.07082/41 55 23

  

 info@natur-sinn.de