Respektvoll

Respektvoll! So sollte doch eine Begegnung & Beziehung mit der Partnerin/dem Partner doch sein. Wenn allerdings Entwürdigung, Abwertung, Beleidigungen und Verdrehung Deiner Aussagen stattfinden, spricht man von toxischen Beziehungen. Toxisch deshalb, weil Du stets ein ungutes Gefühl mit Dir rumträgst, wie z.b. Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen. Hinzu kommen körperliche Warnsignale, wie Schlaflosigkeit, Herzrasen , Bauchkrämpfe, Übelkeit oder Kopfweh. Wenn Liebe krank macht, solltest Du genauer hinsehen, ob das LIEBE oder ABHÄNGIGKEIT ist.

Wo ist sie hin Deine Selbstachtung und Deine Würde? Wann hast Du sie verloren und woher kennst Du solche Verhaltensweisen, ausser Deines Partenrs noch?

Ich helfe Dir auf Spurensuche zu gehen und diese schlimmen Liebeskummergefühle aufzulösen.

 

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin & Coach

 

Kinder & Jugendliche

Erwachsene

Business

Klassische Homöopathie

 

 

Gartenstr.2

75334 Straubenhardt-Langenalb

 

Tel.: 07248/45 29 044

Whattsapp:

0175/8110234

 

 natur-sinn@gmx.de