Bedürfnisse der Liebe #5

Bedürfnisse der Liebe #5
👩‍🦳 Identität 🧓
Dieses Grundbedürfnis sucht nach
💚Präsenz
💙Gleichgewicht
💛Achtsamkeit
❤Abgrenzung
🧡Aufrichtigkeit
💜Balance des inneren Teams
🤎JA zu sich selbst
Wenn dieses #5 Bedürfnis erfüllt ist, fühlen wir uns in unserer Weiblich- oder Männlichkeit "richtig".
Zeigen unsere weichen Kern, genauso, wie die verletztlichen Anteile.
Unser inneres Team, bestehend aus dem kindlichen👧🏼👦, erwachsenen🙎‍♀️🙎‍♂️ ICH und dem Potential👸🤴. Letzteres wird oft gehindert durch den inneren Kritiker🦹‍♂️🦹‍♀️.
👉 Wer bin ich?
👉 Wie zeige ich mich?
👉 Was passiert, wenn ich mich so zeige, wie ich bin, werde ich dann noch angenommen?
Wenn jemand im kindlichen Ich verharrt, reagiert sie/er schnell beleidigt, schlägt um sich mit Worten, Taten und Angriffen. Schmollt leicht und wartet darauf, dass die "Eltern" kommen, um sie/ihn zu trösten, stärken oder lieben. Ihr/ihm das Gefühl geben, dass er TROTZDEM völlig in Ordnung ist-genau richtig-OKAY👍
Wie wäre es, wenn Du Dir selbst, die Eltern sein könntest, die Du nie hattest?👩‍🌾👨‍🌾
Deinem kindlichen ICH fehlt das Beeltern .
Das Gleichgewicht herstellen, Deinem Wert eine Grenze geben, indem Du rechtzeitig STOPP ⛔ sagst!
⛔STOPP zu Bevormundungen, Vorwürfen, Beleidigungen, Verletzungen, Entwertungen.
Sei ein Present🎁, indem Du aufrichtig zu Deiner Präsenz im Jetzt stehst- als Frau🙎‍♀️👩‍🦳👸 oder Mann 🙎‍♂️🧓🤴

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

&

Achtsamkeitstrainerin

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

 

Tel.: 07082/41 55 23

 

 natur-sinn@gmx.de