Bedürfnisse der Liebe #4

Bedürfnisse der Liebe #4
🥰 Selbstwert 🥰
Dieses Grundbedürfnis sucht nach
💚Integration
💙Selbstannahme
💛Empathie
❤Gleichwertigkeit
🧡Selbstfürsorge
💜Wertschätzung
🤎Respekt vor sich selbst
Wenn dieses #4 Bedürfnis erfüllt ist, fühlen wir uns
verbunden & irgendwie "ganz". Wir werden bemerkt.
Wenn es nicht erfüllt ist, so fühlen wir uns vielleicht abgelehnt, gehemmt, einsam, wertlos, entwertet.
Diese Wertlosigkeit spiegeln Dir Deine Partner, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Chefs wider.
🤯Fühlst Du Dich entwertet?
😎Nicht gesehen?
🤬Respektlos behandelt?
Das Entwerten Deiner Person zeigt nichts anderes, als Dein verinnerlichtes Schutzschild, welches Du unsichtbar vor Dir herträgst 📛,
auf dem Glaubenssätze und Meinungen über Dich stehen:
❤🛐 Ich muss mich noch mehr anstrengen, um geliebt zu werden!
❤🛐Ich bin es nicht wert,dass man mich respektvoll behandelt, schließlich bin ich nicht gut genug!
❤🛐Ich muss mein ❤ noch mehr hinterhertragen, erst dann bin ich der Liebe würdig!
Nimm Dein Herz ❤ der Selbstfürsorge zu Dir und behandle Dich als das, was Du bist:
🥰Der wertvollste Mensch in Deinem Leben!🥰
🔆An was merkst Du, dass Du gesehen wirst?
▶️Dass Du respektiert wirst?
🔁Was wäre ein Symbol für Deine Selbstwertschätzung?

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

&

Achtsamkeitstrainerin

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

 

Tel.: 07082/41 55 23

 

 natur-sinn@gmx.de