Bedürfnisse #2

Bindung

Bedürfnisse der Liebe #2
🤗 Bindung 🤗
Dieses Grundbedürfnis sucht nach
💚Kontakt
💙Zubehörigkeit
💛Gemeinsakeit
❤Verbindung
🧡Verlässlichkeit
💜Geborgenheit
🤎Sicherheit
Wenn dieses #2 Bedürfnis erfüllt ist, fühlen wir uns sicher, erfüllt, verbunden, satt.
Anders,wenn es nicht erfüllt ist. So fühlen wir uns vielleicht ausgegrenzt, nicht zugehörig, dominiert, hörig.
😔 Wurdest Du mal ausgegrenzt, dann weisst Du,wie es sich anfühlt!
😪 Es ist das unerträglichste Gefühl, das es kaum zum Aushalten gibt.
😲 Man spricht auch von Mobbing.
👽Ich selbst würde es weitergegebene, mangelnde Selbstliebe und Selbsthass nennen.
Wirst Du also "gemobbt", sei Dir sicher,dass der "Mobber" selbst ausgegrenzt ist/wurde in einem anderen Bereich, wie Du. Oder er fühlt sich durch Dich kleiner und muss sich durch Schikanen/Erniedrigungen/Manipulationen/Beeinflussungen über Dich erheben!
Gib diesem Menschen nicht die Macht,indem Du in die Ohnmacht rutschst!
Er ist das Problem, welcher ein "BIG Problem" mit Dir hat-Du bist nur seine eigene Projektion!
🤗Woran merkst Du, dass Du verbunden mit Dir oder Deinen Mitmenschen bist?
Woran merkst Du,dass Du ausgegrenzt bist?

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

&

Achtsamkeitstrainerin

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

 

Tel.: 07082/41 55 23

 

 natur-sinn@gmx.de