Verantwortlich für Gefühle?

 

 

 

Oft denken wir,dass wir für die Gefühlswelt eines anderen verantwortlich sind.
Wir glauben, wir müssen unsere Eltern/Partner/Freunde/Kollegen/Kinder glücklich machen.
Sie sollen alle zufrieden, liebevoll und respektvoll mit uns sein.
Dabei vergessen wir uns selbst. Nämlich,dass wir uns um unsere eigene Gefühlswelt kümmern.
Wir machen uns sogar abhängig, auf der Suche nach ein klein wenig LIEBE.
😡😤🤬😠Wenn Dein Gegenüber nun destruktiv, abwertend, hassig oder wütend Dir gegenüber ist, hat das nichts mit Dir zu tun.
Derjenige entscheidet selbst darüber,dass er sich so fühlen möchte, weil er tief in sich selbst und seiner Seele 🧟‍♂️🧟‍♀️ so fühlt.
Du dienst lediglich als Projektion & Spiegel seiner Selbstabwertung.

🤗Kümmere Dich um Dich und Dein Wohlergehen-denn nur DAFÜR bist DU allein verantwortlich!🤗

💕www.natur-sinn.de💕

 

Klassische Homöopathie

Achtsamkeit
Coaching

 

...einen Sinn für Deine Seele!

 

 

 Stefanie Seyfried

  

Heilpraktikerin

&

Kinder-Jugendcoach

&

Achtsamkeitstrainerin

 

 

Mähfeldstr.33  

75334 Straubenhardt-Schwann

 

Tel.: 07082/41 55 23

 

 natur-sinn@gmx.de